Ferienkurse - Fahrschule 65

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Ferienkurse

Kurse / Ferienkurse


Willst du schnell zum Führerschein kommen?
Dann ziehe doch die Theoriestunden in gut einer Woche komprimiert durch!

 

Ihr könnt auch jederzeit dazukommen und auch nur einige Termine besuchen.
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich!

Die Kurse dauern jeweils 2x90min.
Die Kurszeiten können nach Absprache mit den Kursteilnehmern verändert werden. Deshalb empfehlen wir euch bei späterem Einstieg in den Kurs noch einmal hier reinschauen, ob alles so geblieben ist.
Der 1.Termin bleibt aber sicher und das Kursende steht auch fest. Änderungen der Unterrichtszeiten oder –orte werden hier bekannt gegeben.

Du benötigst für die Klasse B, wenn du noch keinen Führerschein besitzt, 12 Doppelstunden Grundunterricht und 2 Doppelstunden klassenspezifischen Unterricht. Wenn du also an einem Ferienkurs teilnimmst, dann kannst du in ca. 8 Tagen den kompletten Theoriepflichtunterricht durchziehen. Selbstverständlich kannst du auch einen Teil des Ferienkurses besuchen und die restlichen Stunden während unserer üblichen Unterrichtszeiten absolvieren.
Schau doch mal vorbei!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü